PANDAS

Hallo,

ich möchte euch die neue Stempel von Kulricke vorstellen, ich liebe die!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Panda Lisa

Es ist soweit

Du bist jetzt ein Schulkind

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Panda Linus

Für Dich

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Panda mit Kind

Willkommen im Leben

Dazu habe ich ein Tutorial für euch:

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Lisset

Ein Gedanke zu “PANDAS

  1. Nicole schreibt:

    Liebe Lisset!
    Was für süße Karten!!! Die sind einfach nur knuffig. So schöne Ideen! Zum Glück kamen sie gerade mit der Post – da werde ich wohl auch mal einige machen. Vielen Dank für deine Inspirationen!!!! (Und deine Videos sowieso!)
    Herzliche Grüße von
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

