mmmmm…… Lecker!

Hallo,

ich bin wieder hier. Ich versuche immer alles zu posten, aber manchmal geht es leider nicht.

Es fällt mir die Zeit dafür, oder jemanden zu Hause ist Krank.

Zum glück kann ich jetzt euch zeigen, was ich gemacht habe. Meine Muffin-Karte, dafür habe ich folgende Produkten von Kulricke verwendet:

Papier

Stempel “ meine lieblinge“

Cupcake, „Muffin“ Stanzer

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich werde diese Woche anfangen meine Anleitungen und Karten hochzuladen.

Liebe Grüße

Lisset

Kommentar verfassen

