Der Weg ist das Ziel

Hallo,

ich konnte endlich mal wieder basteln, ich freue mich sehr darüber.    Mein lieber man hat mir ein Paar Stemple geschenk und ich musste die ausprobieren 🙂

Der Stempel-set ist „Dancer “ von Stempellädle                                                   und  die Scriftzüge  sind von kulricke das set heisst “ Dich“                              und hier paar Fotos :

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und hier das Video, wie ich die Karte gemacht habe:

Ich habe for the „schake it“ ein wooble spring benutzt,  habe ich hier bestellt.

Danke für deinen Besuch und bis das nächste mal.

Liebe Grüße

 

Lisset

Kommentar verfassen

