Kulricke auf Spanisch

Hallo,

Ich habe wieder eine niedliche Stempel von Tiddly inks „Wring new wings“. ich liebe diese Digi-stamps.

IMG_20150901_135052_4

Ich habe von Kulricke das Set Spanisch # 1 verwendet. „Mejórate pronto“ das bedeutet Gute Besserung auf Deutsch.

bilde_2_166_0

Spanisch ist meiner Muttersprache und ich freue mich immer wieder, wenn ich eine Karte auf Spanisch mache. Falls jemanden mit mir einer Karte austauschen möchte , würde ich mich sehr freuen 🙂 🙂

Liebe Grüße

Lisset

Spanisch ist meine Muttersprache, deswegen freue ich mich sehr, wenn ich Karten auf Spanisch machen kann.Ich habe den Stempel „Mejórate pronto“ (das bedeute Gute Besserung )von Kulricke verwendet  das Set heiß  Spanisch 1 .

Kommentar verfassen

