Kalligraphy

Hallo,

ich  wollte immer Kalligraphie lernen, endlich mal Heute fange ich damit an. Ich habe es bemerkt, dass ich viel so viel üben muss.

IMG_20150825_092708IMG_20150825_102946

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Lisset

2 Gedanken zu “Kalligraphy

  1. Sigrid schreibt:

    Es ist lange her, dass ich mich daran auch versucht habe und ich erinnere mich noch gut, wie viel ich geübt habe 😉
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG sigrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

