Freunde sind wie Sterne……

Liebe Blog-Leser und Blog-Leserinnen,
ich habe eine neue Karte für euch :), die letzten Tagen konnte ich sooo viel basteln, es war einfach super. Ich hatte viele Ideen gehabt und konnte vieles ausprobieren. Den ergebnisse davon werden ich hier im Blog Posten.
und jetzt meine Freundschaftskarte:
Dafür habe ich den  Stempelset Freunde von Kulricke benutzt. Apropo Kulricke hat eine neue Angebot, kostenloser Versand  ab 20€ es lohnt sich!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Lisset


Kommentar verfassen

