Hallo willkommen züruck!

Hallo  🙂

Ich bin von Blogspot zu WordPress umgezogen. Ich heisse euch herzlich willkommen!

Ich bin in der letzte Monate aus privaten Gründen hier nicht aktiv gewesen. Ich habe mich jetzt entschieden, wieder zu basteln, das tut mir einfach gut.

Heute stelle ich euch eine meiner Lieblingskarten vor:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dafür habe ich folgende Produkten verwendet:

Spaß- schneideschablonevon Kulricke

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Wryn- Hanging around Digistamp

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir 🙂

LieBE Grüße

Lisset

Kommentar verfassen

