Kulricke trifft Project life

Hallo,
ich freue mich wie verrückt, dass ich euch meine Project life Karten auf Deutsch vorstellen kann. Hier handelt es sich nicht nur um Stanzschablonen 3×4 (inch) für das Project life, sondern auch um Schriftzüge, die meiner Meinung nach passen sie perfekt zum Thema .
Ich habe den Core Kit „Jade“ von Project life benutzt so wie die „Grid Cards“ ( carrierte Karten) .
Alle verwendete Stanzschablone sind von Kulricke ( Einige könntet Ihr schon kaufen, bei einigen handelt es sich um eine Vorschau und sie sind noch nicht im Online-Shop erhältlich, aber sie kommen bad!!!!!!! )
und jetzt:

Pfeilrahme

                                          
                                                                       Herzrahmen

 

                                                                      Schild

                                                                             Hase

                                                                             Hallo

                                                                            Anker

                                                                           Viel Glück

                                                                            Mein
                                                                            Tag

                                                                          Perfekte Momente

 

Das wäre für Heute 🙂  Vergiss auch nicht die tolle Auktion von kulricke 13% Rabatt

Ganz liebe Grüße

Lisset

p.s.- Die Produkten von Project life habe ich bei Scrobby  bestellt.

Ein Gedanke zu “Kulricke trifft Project life

  1. Frau Bergmolch schreibt:

    Hallo Lisset,

    die sind wirklich toll geworden <3

    Der Herzrahmen, Anker und das Schild haben es mir besonders angetan*g* Oh mna, selbst im Urlaub ist man vor Shoppingverführungen nicht gefreit*kicher*

    Liebe Grüße!
    Eileen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

