Du bist so zuckersüß

Hallo ,

die folgende Karte, finde ich persönlich passende zu meinem Stempel “ Du bist so zuckersüß“ oder??

Ich habe wieder ein Digi-Stamp von  Tiddlyinks mit Spectrum Noir  koloriert, leider  kann mann in das Foto die Metallic-Schuhe nicht erkennen.

Für meine Karte hatte ich noch:
Stempel:

  • Woodgain Stampin up

Stanzschablonen:

Zweig-mit-blaettern

Danke für dein Besuch und das nächste mal.

Liebe Grüße

Lisset

2 Gedanken zu “Du bist so zuckersüß

Kommentar verfassen

