Es war einmal……..ein Pirat

Hallo,
mein Sohn liebt Piraten, und sein bester Freund hatte Geburtstag gehabt, so ist diese Karte entstanden 🙂 ein zusammnen arbeiten Mutter-Kind . Er hatte mir geholfen das Papier zu suchen , ich habe die Karte nach den Anweisungen meines sohnes gefertigt.

Wir konnten uns nicht entscheiden welches Bild besser war……….

Das Papier ist von Echo Park bundle of joy boy   
Shiff :
Stanzschablone : clearlybesottedstamps ahoy-matey-die-collection
Stempel: clearlybesottedstamps ahoy-matey

Und von Kulricke

STEMPEL

Es war einmal stempel :

Pirat

STANZSCHABLONE

Mein 

Danke für dein Besuch und bis bald……
Liebe Grüße

Lisset

Kommentar verfassen

