Frohe Ostern

Hallo,
herzlich willkommen bei mir 🙂 . Ich wünsche euch Frohe Ostern ….. 🙂
Heute habe ich ein Paar Kaninchen für meine liebe Nachbarn gemacht.

Vorderseite:

 Hinterseite:

Detail ( hinterSeite)

Dafür habe ich Kraftpapier benutzt hier ein paar  Schritt für Schritt Fotos:

  • Die Hasen auf dem Papier kopieren

  • entweder groß oder klein

  •  Man kann auch viele Scheiben gleichzeitig schneiden

  •   Ich habe wie bei der  folgenden Fotos eine Öffnung gelassen, nachdem ich die liebe Ostergrüße gestempel habe.

     

  •  dann habe ich die Hasen mit Leckereien ausgefüllt.

  •  zum Schluss nähete ich die Hasen zu ende und fertig.

 Ich habe die Vorlagen für euch vor, viel Spaß beim nachmachen

 Ich habe den Stempel-Set  Ostereier  dafür benutzt.

Liebe Grüße

Lisset

  • addada

Ein Gedanke zu “Frohe Ostern

Kommentar verfassen

