Eine süsse Kleinigkeit für Dich

Hallo,
es ist wieder lange her, dass ich etwas poste, liegt es daran, dass es mir gesundheitlich nicht gut ging, noch dazu kummere ich mich um meiner Familie und Ausbildung.
Ich werde versuchen ofter etwas schönes zu basteln und natürlich hier zu posten.
Heute es ist soweit und ich kann euch Eine süsse Kleinigkeit für Dich“ vorstellen . Den Stempel ist von KULRICKE.
So allerliebste Liebling , ich verabschiede mich und wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße

Lisset

 
 
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s