Perfekte Momente Layout

Hallo,
es ist schon lange her, dass ich schreibe ,aber es gibt gerade unruhe in meinem Leben.
Ich habe ein neues Layout gemacht “ Perfekte Momente “ . Ich habe viele Stempel und Stanzschablonen von Kulricke dafür benutzt.

Ich habe diesmal auch ein kleines Video dazu gemacht :

hier die Produkten von kulricke:

Mit meinem Layout möchte ich bei folgende Challenge teilnehmen :
Steckenpferdchen : Ton in Ton
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/

Stempel-Magie :  Alles geht
http://stempel-magie.blogspot.de/

Danke für deinen Besuch  und bis nächstes mal 🙂

Liebe Grüße

Lisset

10 Gedanken zu “Perfekte Momente Layout

  1. Caline schreibt:

    Hallo,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Es freut uns immer wenn wir Euch inspirieren können und dann so tolle Sachen dabei entstehen.
    Mach weiter so und viel Glück bei der Verlosung
    Carola

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

