Kulricke trifft nähen I

Hallöchen,
es ist länger her , dass ich etwas poste. Ich hatte kaum Zeit gehabt. 
Ich war mit der liebe Katrin von Kulricke unterwegs, wir waren bei der Kreativmesse in Köln, es war ein sehr schönes Erlebnis 🙂 .
Zu diesem Anlass habe ich etwas neues ausprobiert, und zwar habe ich mit den Stanzschablonen von Kulricke Stoff zugeschnitten, mit dem besten Ergebnis! Ich stelle euch das vor ……

Zuerst die Bodys 🙂 ………..

Hola,
es mucho tiempo desde que puse algo en mi Blog, no he tenido tiempo.
Me fui con Katrin de Kulricke  a la feria creaitva de Colonia, ha sido una experiencia maravillosa.
Para este gran acontecimiento probe algo nuevo, y fué que corte con los troqueles de Kulricke Tela, ahora  les presento el resultado! Se los presento ahora…….
Primero los Bodys :)………………..

Ich werde in der nächsten  Tagen weitere Fotos und Video-anleitung posten……

Liebe Grüße

Lisset

Voy a poner mas fotos y video.tutoriales en los siguientes dias…… espero me visiten.

Saludos

Lisset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s