Osterkorbchen blitz schnell /Canastita para Pascua super facil de hacer

Hallo liebe Freunde,
Da bald Ostern ist, habe ich mir schon Hasenohren angezogen und ich habe eine Videoanleitung für euch vorbereitet.Schau euch meinen Youtube Kanal an , abonniert ihn und schreib Kommentare .
Ich freue mich auf euch!
Eure Lisset

Hola Amig@s:
Ya que las fiestas de Pascua estan benideras , me puso las orejas de Conejo y me puse a hacer un Video-tutorial para ustedes, de como hacer una canastita de Pascuas. Visiten mi Canal de Youtube , no olviden suscribirse y comentar.
Gracias por su visita

Lisset

Detailfotos:

Stempel set Ostern von Kulricke.com

Stempelset Oster von kulricke.com

Kommentar verfassen

