Frühling , Frühling

Hallöchen,
ich hoffe, dass es euch gut geht , letzte Woche war ich sehr kreativ, diese Woche hingegen habe ich fast nix gebastelt,  ich sollte mich  für meine letzte Prüfung vorbereiten.
Ich habe jetzt meine „Frühlingskarte“ für euch.

Die FRÜHLING Stanzschablone ist wie immer von:http://www.kulricke.com/

        

Ich möchte euch auch eine der neuen Satnzschablonen von kulricke vorstellen.
Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte bei den folgenden Challenge teilnehmen:

basteltanten challenge  Frühlingsanfang
Stempelträume             Es wird Frühling
Stampinback                Lente

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Lisset

3 Gedanken zu “Frühling , Frühling

Kommentar verfassen

