Embossing Technik 2 und Baby Karte

Hallöchen,
wie versprochen präsentiere ich euch Heute mein neues Video. Es ist auch mit Embossing-pulver .
Aber ich habe diesmal diese Technick selber entdeckt , nach vielen Experimenten :).
Viel Spaß bei schauen.  Vergiss bitte nicht das Video zu bewerten und abonniere meinen Kanal  :).

Dazu habe ich noch 2 Karten gemacht , ich persönlich finde die Zweite besser als die erste.

 

Und die Zweite:

Bei beider Karte habe ich die Embellischment mit Kulricke Produkten gemacht :

Danke für den Besuch auf meinem Blog :).

Liebe Grüße

Lisset

2 Gedanken zu “Embossing Technik 2 und Baby Karte

Kommentar verfassen

