Leichtgefedert!!

Hallo,ich bin Lieichtgefedert, also seit dem ich dieser Challence gesehen habe, wollte ich mitmachen. Federn stehen jetzt für mich hoch im Kurs 🙂 , Das ist der 2. Challenge bei Leicht geferdert
Ich sollte eine Karte stellen nach diesem Sketch :

 
Jetzt…… meine version..

  ich hoffe dass sie euch gefällt.. und jetzt noch ein paar fotos mehr 🙂

 Unten links habe ich ein Embellishment  aus Embossing pulver gemacht, und habe gleizeitig ein Video für euch gedreht .

 Hoffentlich gefällt euch das. Bitte nicht vergessen sich bei mein Youtube -kanal sich zu abonnieren :

Ich habe sowohl die Feder, als auch die Buchstaben set bei:
http://www.papiria.de/
 gekauft.

Liebe Grüße

Lisset

Ein Gedanke zu “Leichtgefedert!!

Kommentar verfassen

