Abwesenheit

Hallo liebe Freunde,

entschuldigt bitte dass ein bisschen länge gedauert hat asl erwartet, und die gewinnerinen bekannt zu geben.
Ich musste leider im Krankenhaus bleiben , zum Glück geht´s mir besser , und ich werde heute daran arbeiten :).
Vielen lieben dank an alle für eure Kommentaren, gute wünsche, und Karten 🙂
 Liebe Grüße
 
Lisset
Advertisements

5 Gedanken zu “Abwesenheit

  1. Blumensol schreibt:

    Hallo Nina,
    mir geht´s besser danke, ich konnte leider nix viel werkeln 😦 . Meine kinder sind leider wieder erkältet wie fast alle kinder in diesem Jahrenzeiten 😦 .
    Danke für dein Kommentar und ich hoffe dass es dir gut geht.:)
    Mit freundlichen Grüßen
    Lisset

    Gefällt mir

  2. Nina schreibt:

    Oh, danke für die schnelle Antwort!
    Das mit den Kindern ist wohl normal, da müssen wir alle mal durch um das Immunsystem zu stärken… 😦
    Pass vor allem auf, da nicht gleich mit der Antibiotikakeule draufzuhauen, am Ende gibt's immer nur resistene Grippebakterien überall. Ich hab da zuletzt mal einfach alternativ die am höchsten bewerteten Homöpathie-Produkte aus den Testberichten genommen, und das hat auch gewirkt 🙂
    http://www.dooyoo.de/homoeopathie/
    Aber nicht meinem Mann erzählen, der hält das alles für Hokuspokus 😉

    Gefällt mir

  3. Blumensol schreibt:

    Hallo Nina,
    da hast du recht ich versuche meine Kinder so wenig wie möglich Medikamenten zu geben , aber wie du ich habe einen Freund der immer sagt: „Wenn du denkst, das funktioniert, dann bist du aber auf dem Holzweg!“.
    aber ich sage nur: „Der Glaube versetzt Berge“.
    Danke für deinen Link 🙂
    Liebe Grüße
    Lisset

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s