BLOG CANDY

Hallo liebe Freunde,


ich wollte eigentlich dieses Candy schon lange her machen, aber da es aus verschiedenen Gründen im Moment hier nicht so viel zu sehen gibt, geht es jetzt los!!!!!!!

Da ich nächste Woche Geburtstag habe, habe ich mich entschlossen diese Candy zu machen. Dieses Candy startet heute, am 3. November und endet am 23. November um 00:00. Ich werde ein kleines video am 24. November  mit der Auslosung machen 🙂

ein ganz herzliches DANKESCHÖN und VIELEN DANK

Für eure lieben Kommentare, dafür, dass ihr immer wieder hier vorbei schaut, vielen Dank für eure besuche auf meinem Youtube-Kanal und für die lieben Kontakte.
Set 1
 Set 2
Set 3


Set 4
Ihr habt wie immer verschiedene Möglichkeiten euch Lose für die Verlosung zu sichern:

  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir hier unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (bitte nur 1 Kommentar pro Person!). 

  • 1 Los bekommt ihr, wenn Ihr Euch hier regelmäßige Leser einschreibt  
  • 1 Los bekommt ihr, wenn Ihr Euch bei meinem Youtube-Kanal als regelmäßige Leser einschreibt  

  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag über mein Candy berichtet und zu mir verlinkt. 

  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.

  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr mir eine selbstgemachte Geburtstagskarte zusendet. Meine Adresse findet ihr hier.
Gerne dürft ihr euch für’s Verlinken meine Bilder mitnehmen. Am besten schreibt ihr mir in den Kommentar mit rein, wofür ihr Lose bekommt, das macht mir die Kontrolle einfacher  ;-)



Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Eure Lisset 

Advertisements

25 Gedanken zu “BLOG CANDY

  1. Anonym schreibt:

    Hallo Lisset,
    Bin gerade zufällig bei Dir gelandet. Bei so einem schönen Candy möchte ich natürlich gerne mitmachen, allerdings nur mit einem Los.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  2. nicky schreibt:

    Hallo Lisset,

    vielen Dank für die Chance gleich eines von vier Candy's bei dir zu gewinnen! Die sind alle total schön! Ich hüpfe dann mal mit sage und schreibe 8 Losen in deinen Lostopf!

    LG nicky

    Gefällt mir

  3. Moni schreibt:

    Wow was für ein tolles Candy, da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe mit 5 Lose in den Lostopf. 1 für eingetragener Leser 3 für verlinken in der Sidebar und 1 für den Kommentar.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    Gefällt mir

  4. Sylvia schreibt:

    Hallo Lisset,
    bei diesen tollen Sets kann ich einfach nicht widerstehen, und versuche mein Glück mit 2 Losen für Kommentar und Leser.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Gefällt mir

  5. Peppina schreibt:

    Hallo Lisset!

    Erstmal natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
    Und dann natürlich vielen Dank für die Gewinnchance auf dieses tolle Candy. Da bin ich gerne mit 8 Losen (Kommentar, Follower, Youtube, Blog-Post, Sidebar-Link) dabei.

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  6. inga sooth schreibt:

    Moin Moin liebe Lisset

    Zu erst einmal möchte ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

    Ganz zufällig bin ich über Deine Seite gestolpert und Als ich nach ca 15 Minuten Lesen Dieses Candy sah konnte ich nicht wiederstehen.
    Ich habe mich sogleich bei GFC als Dein Leser angemeldet ( inga Sooth )
    Auch bei You TUbe habe ich mich als Abonnent angemeldet ( Inga Sooth ) und ich habe Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt. http://www.familiesooth.blogspot.de

    Nun werde ich mich mit meinen 6 ( ? ) Losen in den Lostopf zurückziehen und Vorher DANKE zu Dir sagen, für dies tolle Candy

    Lieber Gruß INga
    saluje2005@hotmail.de

    Gefällt mir

  7. Anonym schreibt:

    Hallo Lisset,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Leider ist es nun schon zu spät, eine Karte zu schicken.
    Aber gern versuche ich mein Glücl mit zwei Losen bei Deinem tollen Candy, hab mich über Bloglovin als Leserin eingetragen. Bi gespannt, bals noch ehr über Kulricke zu lesen.

    LG Tina B.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s