Gast Design bei Hanna und friends

Hallöchen,
ich zeige euch Heute eine Karte, die ich als Gast designerin bei Hanna und Friends gemacht habe .
vielen dank für diese Ehre.
Ich sollte eine Halloween karte machen, ich wollte etwas besonders machen, und ich habe mich auf der suche gemacht, endlich mal, ich habe der kleiner Marvin entdeckt, und ich habe mich in er verliebt, hier kommt den Link dazu.
Ich habe wieder mein Spectrum Noir Markers benutzt, falls interesse an das Video Tutorial gibt, bitte hinterlas mich ein Komentar hier.
 Vielen Dank für eure Besuch!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gast Design bei Hanna und friends

  1. Rosie Schirrmeister schreibt:

    Eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden, Adriana. Du hast den entzückenden Kleinen super coloriert, das fällt sofort ins Auge.

    Ich trage mich mal als Leser bei Dir ein, damit ich Deine Werke weiter verfolgen kann.

    wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s