Hochzeitgäste-Buch

Hallöchen,

endlich mal kann ich euch das Hochzeitsgäste-Buch zeigen, leider bin ich unzufrieden mit dem Videos Qualität . Naja Manchmal die sachen funktionieren nicht wie wir wollen 😦 .

Ich bin aber sehr zufrieden mit den Ergebnisses, ja ich den Album mit viel liebe gemacht habe , es hat mir viele Stunden gekostet , aber das war eine Erlebnisses die mir glücklich macht .
Hier sind die Fotos 🙂

 Ich habe die  folgende Stanzschablonen von kulricke benutzt:

Heart Line
Flower Tab
Diamond Tab
Star Tab   ( bald erhältlich)
Heart Tab    ( bald erhältlich)
Mini Banner

Falls jemanden noch nicht die Stanzschablonen habt, bitte kontaktiert mich :
lisset.heinrich@googlemail.com

Das ist die Einleitung,  die mein lieber „Tesoro“ (auf Spanisch tesoro : Schatz auf Deutsch )für mich machte , Dankeschön dafür!!.

Ich will mich auch bei der Liebe Katrin bedanken , sie hat das Album gemacht und ich habe es nachgemacht 

Ich hoffe dass es euch gefällt vielen dank um vorbei zu schauen

Eure

Lisset

Kommentar verfassen

