Hex Hex

Hallo,
ich hoffe dass es euch gut geht. Ich habe wieder eine Karte für euch ! Ich hoffe dass sie euch gefällt.
Mit meiner Karte, ich nehme an folgender Challenge Teil:
Spectrum Noir  Purple
whimsyinspires: Anything goes
Vielen lieben Dank dass ihr bei mir vorbei schaut, danke für die schöne Kommentare

Hi!!
i hope you get well. I have another Card for you and i hope do you like it!!
With this card I would like to join the following challenges:

Spectrum Noir  Purple
whimsyinspires: Anything goes

I ´m very grateful for all your comments and for visiting my blog.

Gleichzeitig wollte ich euch zeigen , was ich und ein paar Freundinnen zusammen gebastelt haben , Vielen Dank, Katja, Mine, Christiane, ich habe mich sehr gefreut, weil ich ein wunderschöne basteln Tag mit euch hatte.

Now i show you some cards that i make with another friends . Thank you very much Katjia, Mine, Christiane for that Day , was great.

Mine:

 Christiane:

Katja:

Lisset

und noch eine süße Verpackung von Christiane

Liebe Grüße

Lisset

Kisses

Lisset

3 Gedanken zu “Hex Hex

Kommentar verfassen

