Einkaufstipp Berlin- Scrap Village

Hallo, 🙂
Heute endlich mal hatten wir schönes Wetter in Berlin, 25 Grad, wie schön  ….. Habt ihr auch schönes Wetter gehabt???.
Heute  stelle ich  „Scrap Village“ vor, das ist ein Laden in Berlin, den ich persönlich sehr sehr gerne besuche .Jedes mal wenn ich dahin fahre, grinse ich den ganzen Tag, Man kann vieles schönes finden wie :

Papier
Stempel
Stanzers
Scrapbooking – material
Stempelkissen
Farbe- Stiften
Album
und viele zubehör…..

Falls ihr nach Berlin  Kommt, solltet ihr diesen Laden nicht verpassen 🙂 , es gibt auch einen  Onlineshop  .
Zurzeit bin ich aufgeregt, weil ich am 24 April an 2 Workshops teilnehme :).
Heidi Swapp und Ursula Langhammer,
Sie kommen nach Berlin ;). Ich werde euch natürlich zeigen was ich schönes mache.

Ich werde euch benachrichtigen über die Läden hier in Berlin, ich hoffe, dass es euch gefällt……..
Danke für den Besuch und die Kommentare.
Liebe Grüße
Eure

Lisset































Ich will mich auch bei Kerstin bedanken, sie hat mich erlaubt die Fotos auf meinem Blog zu posten,  Hier arbeitete Kerstin sehr fleißig, während ich Fotos machte . 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Einkaufstipp Berlin- Scrap Village

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s