Neue Stanzschablonen

Halloschen,
ich hoffe dass es euch gut geht!!. In die letzten Tagen habe ich überlegt Videos auf Youtube zu machen.Endlich mal habe ich entschlossen das anzufangen, als ich die neue Stanzschablonen  von KULRICKE bekommen habe.
Ich finde sie super und wollte mit euch das teilen, das versand ist KOSTENLOS, und  Katrin ist total Nett, hier noch  einen Link zu Ihren Blog ., und natürlich zu ihren kanal in Youtube hier

 …und .. jetzt geht´s los.

Viel Spaß  bei schauen,   und bis das nächstes Video
Eure

Lisset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s