meine Kinder geburstag II

Hallo lieber leser, liebe leserin,
heute endlich mal werde ich euch zeigen, was ich für das Geburstags meine Kinder gemacht habe.
viel spaß bei schauen……..

 Dann sind ein teil von die Körbchen die, unsere Gäste bekommen haben.Diese wunderschöne korbschen habe ich hier bei Qbee´s Quest  
gefunden, da gib schönen Ideen ohne ende . Thank you very much B renda Quintana


Das ist eine pinata , die ich gemacht habe, aus pappe und kleber

Und jetzt die Torte und cake pops

6 Gedanken zu “meine Kinder geburstag II

Kommentar verfassen

