Osterkörbchen

Hallo,
gestern Abend hatte ich ein schönen zeit gehabt, ab 20:00 gab es ein Online basteln treffen bei  Samtdfötschen club , gehabt das war so schön, wir haben schöne Osterkörbchen gemacht , dank die Anleitung von Angie .
Wir könnten schritt für schritt unsere gemeinsam Projekt  fertig machen , ich hoffe dass es euch gefällt  um vorbei zu samtpfoetchenclub kommt.
Liebe Grüße
Eure Lisset

und jetzt im Hell Blau:

 Ich habe:
Stempel: Latina Craftter
Papier: rosa: Dovecraft und motiv Papier von Aldi

3 Gedanken zu “Osterkörbchen

  1. Sonne schreibt:

    huhu lisset,
    ein wunderschönes osterkörbchen hast du da gezaubert, frische farben – gefällt mir sehr gut. schau mal auf meinem blog vorbei, da habe ich etwas für DICH 😉 wünsche dir eine schöne woche, liebe grüße, sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

