Schiebeschachtel

Hallo meine Liebe,

ich habe diese wunderschöne Schiebeschachtel als Design Team für

Kreativ-Werkstatt Ursula Langhammer

gemacht. Hier  die  Anleitung zum Nachbasteln für euch!!!!!
Ich wünsche euch viel Spaß.
 Ich will euch auch etwas erzählen :
Die Liebe Sandra ist auch in Design Team. Sie hat schöne werkeln, in ihre Blog gepostet , ich kann euch einfach empfehlen ihr Blog zu besuchen.
Danke nochmal für eure Kommentare und Besuche.
Ganz liebe Grüße
Lisset Blumensol

2 Gedanken zu “Schiebeschachtel

Kommentar verfassen

