Schöne Uberraschung

Hallo Mein lieber Leser, liebe Leserin,
Ich freue mich dass ich euch heute  wieder schreibe.
Ich habe euch alle vermisst, ….ich werde es versuchen aktiver mit den Blog sein. Ich will mich bei euch bedanken , für die Kommentare, und den  Besuch meines  Blogs .
Ich will auch die liebe Eule begrüßen ,danke dass du hier bei uns bist.

 Ich muss euch etwas erzählen……………..
Ich hatte  bei der lieben Myriam  gewonnen !!!!! Ich folge gerne Myriams Blog , Mann kann da alles finden… Sie hat sehr schöne Sachen  in alle Richtungen gemacht. Ich kann euch nur ihren Blog empfehlen.  Sie hat mir ein Päckchen oder besser gesagt , einen Schatz geschickt……….. Vielen Lieben Dank

Ich will euch zeigen was ich bekommen habe !!!!!!!1 ich bin sprachlos….

Vielen Dank liebe Myriam , ich habe mich sehr gefreut !!!!!!

Ich habe schöne schmuck bekommen, die seifen sind super !!1 eine mit igwer!!!wow.. noch ein lip balsam für meine trockene Lippen  Was soll ich sagen , Die Verpackungen von alle, wahr sehr liebevoll gemacht….. Ich liebe alles ..
ps.- ich werde andere Fotos von den Schmuck machen, ich habe es mehrmals probiert , aber es war so dunklen 😦 ich warte jeden Tag auf den Besuch den Liebes Sonne, vielleicht morgen !!)
Advertisements

Ein Gedanke zu “Schöne Uberraschung

  1. Myriam schreibt:

    Oh, da hast Du ja eine richtige Fotostrecke gemacht. Ich hoffe, dass Du mit meinen Geschenken etwas anfangen kannst? Viel Spaß damit.
    Deinen Blog hast Du wohl auch gleichzeitig umgestaltet oder? Mir gefällt die Farbe sehr gut, weil sie mich immer ein bisschen ans Meer erinnert. Dir einen schönen Tag
    Myriam

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s