Eine Überraschung für mich

Hallo meine Liebe,
ich bin sehr glücklich, .ich bin in einem Designteam!   Juhuuuuu! , ich könnte es nicht glauben!!! :
Mein Vorstellung könntet ihr hier :
 http://bastelland.wordpress.com/2012/09/15/vorstellung-des-design-teams-teil-2-lisset/
sehen, ich bin ….. glücklich und grinse seit 1 Woche :).
Danke Kreativ-Werkstatt Ursula Langhammer für die tolle Überraschung!!!!.

Liebe Grüße an alle
eure Lisset

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine Überraschung für mich

  1. Audrey schreibt:

    Hallo Lisset,Ich habe mich auch so gefreut,als ich die Nachricht erhalten habe!,
    Ich habe auf deinem Blog schon tolle Sachen entdeckt und bin jetzt bei dir Mitglied geworden! Ich finde, dafür dass deine Muttersprache nicht deutsch ist , dich prima ausdrückst und die kleinen Fehlerchen die überlese ich einfach! Viele Liebe Grüße Audrey

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s