Lätzchen workshop

Hallo meine Liebe,
ich habe dieses workshop für euch fotografierte, ich habe babylätzchen bebastellt, die mann als namensschilder, karten , oder flasheanhänger benutzen kann. Ich hoffe dass es euch gefällt, wenn ihr fragen habt, bitte einfach fragen , ich bin für euch hier 🙂
Liebe Grüße
Lisset

 Wenn ihr A4 Blatt pepier nimmt, um papier zu sparen, muss mann genau in der mitte schneiden.

Wir brauchen, 3 Spellis:

Scallop 10,6 cm
Scallop  9,3 cm
runde 1 7/8″

1. Das Größe Scallop

Das Kleine Scallop

Zusammen kleben , guck das foto, das weiße papier soll ehr mehr ein eine kannte geklebt werden.

Jetzt kommt unser Kleiner runde spelli im spiel

Und Fertig sind unsere Lätschen

Kommentar verfassen

