Lätzchen workshop

Hallo meine Liebe,
ich habe dieses workshop für euch fotografierte, ich habe babylätzchen bebastellt, die mann als namensschilder, karten , oder flasheanhänger benutzen kann. Ich hoffe dass es euch gefällt, wenn ihr fragen habt, bitte einfach fragen , ich bin für euch hier 🙂
Liebe Grüße
Lisset

 Wenn ihr A4 Blatt pepier nimmt, um papier zu sparen, muss mann genau in der mitte schneiden.

Wir brauchen, 3 Spellis:

Scallop 10,6 cm
Scallop  9,3 cm
runde 1 7/8″

1. Das Größe Scallop

Das Kleine Scallop

Zusammen kleben , guck das foto, das weiße papier soll ehr mehr ein eine kannte geklebt werden.

Jetzt kommt unser Kleiner runde spelli im spiel

Und Fertig sind unsere Lätschen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s