aufbewahrungsbox für 12" x 12"scrapbooking papier

Hallo alle meine Liebe,
heute bin ich nervous weil ich auf meine Mama warte, die aus Bolivien kommt. :). Morgen adend wird sie in Berlin sein :).

 Ich habe wieder mit der lieblings graupappe gearbeitet, ich wollte ein geschenk machen und habe mich entschieden diese aufbewahrunsboxen für die 12″ x 12″ Scrapbooking papier, zu machen, ich hoffe dass es euch gefallen.
eure Lisset

Ich habe wieder mit der lieblings graupappe gearbeitet, ich wollte ein geschenk machen und habe mich entschieden diese aufbewahrunsboxen für die 12″ x 12″ Scrapbooking papier,

6 Gedanken zu “aufbewahrungsbox für 12" x 12"scrapbooking papier

Kommentar verfassen

