Multifunktions-karte



Hallo,
diese karte habe ich multifunktionsgennant, weil man viele möglichkeite hat sie zu präsentieren.Ich hoffe dass sie euch gefällt.
Liebe Grüße

 

Rückseite

6 Gedanken zu “Multifunktions-karte

  1. Sabrina schreibt:

    Hola liebes
    Wo kann ich dir meine Adresse senden?
    ich finde deine Mail nicht.
    Deine karte ist super schön,die habe ich auch in unseren lieblingladen gesehen. und deine Stempelmädells sehen sehr nett aus.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Tina schreibt:

    Hallo meine Liebe,
    was hast Du den da tolles gemacht? Die Karte ist ja der Knaller und ich finde auch die Farbenwahl genial!!! Ganz dickes Lob.
    Liebe Grüße and a big hug
    Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

