Meine erste Pappearbeit

Hola!!!!!!
Ich hatte nicht viel Zeit um fotos hochzuladen, aber in den nächsten Tagen , werde ich  euch  meine neuen Bastelarbeiten präsentieren.

Bald hat eine Stempelfreundin Geburtstag und ich wollte etwas neues und schönes für sie machen. Dank B2 Betina von einem Blog habe ich die beste Idee gehabt.

Der erste Schritt war nicht so schwer

Als ich Decopatch gemacht habe, hatte ich keine Ahnung wie das geht……… nach ein paar Stunden habe ich gesehen dass Stellen mit Blasen da waren wo der Kleber schon getrocknet war.  Nach ein paar Minuten hatte ich die Idee, mit eine Spritze Kleber rein zu tun…….hex hex,… keine Blasen mehr!

 Das Motiv ist das liebste von meiner Freundin , und natürlich habe ich ein paar Schmetterlinge gebraucht

Danke für deinen Besuch, und Danke an alle Personen die ihre Ideen teilen .
Liebe Pappegrüße

Blumensol

Advertisements

4 Gedanken zu “Meine erste Pappearbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s